Guess what!

Nummer 4:


Auf welche Frage antworte ich mit:

'Ja, A und B.'





 "Hast du den Führerschein?" ;-)






Das dritte Rätsel:


Was ist in etwa 1,50 m groß, steht in meinem Schlafzimmer und ist von einer dicken Staubschicht bedeckt?

(Kommt nicht auf falsche Gedanken: Mein Freund ist über 1,80!!! ;-) *lol*)


Dieses gute Stück ist gemeint :-) :

Unser Fitnessgerät - wie neu :-)





Das zweite Rätsel (*hehe*):

Wer kommt drauf, was ich zu den Hunden sage?!?
Viel Glück! (Mein Schatz und ich brauchten geschlagene 10 Minuten um DAS zu verstehen *lol*)



 



'Wos dats'n es zwoa do, ha? Nachbarn beobachten? Ha, Nachbarn beobachten dats ihr? Jo, gonz sche sads.'

Das ist sooo witzig! *rofl*

Herzlichen Glückwunsch an all jene, die darauf gekommen sind! :-)






Das erste Rätsel (ist nicht leicht):


Warum würde ich viel lieber 'Patty Nelson' sein? ;-)


<3 Mein Lieblings-Shirt <3
 
Cartman-Zitat aus 'Ein bisschen Tourette': "Ich bin heimlich in Patty Nelson verknallt. Ich träume davon, mit Patty Nelson zu knutschen."

1 Kommentar: